Über uns

Fotograf Thomas K. Müller & Team

Mein Name ist Thomas K. Müller, aber die meisten nennen mich einfach "Tom". Ich bin in Innsbruck geboren, vorwiegend in Rum aufgewachsen und lebe seit 2008 in Buch in Tirol. Seit 1997 bin ich mit einer Werbe- und Eventagentur selbständig, deren Leistungsspektrum von Grafik-Design und Web über Audio und Video bis hin zum Eventmanagement reicht. 

Meine erste analoge Spiegelreflexkamera bekam ich mit 18 Jahren. Damals war insbesondere die Reisefotografie mein großes Hobby und aus dieser Zeit liegen auch noch tausende Dias bei mir am Dachboden. Heute hat sich mein Betätigungsfeld auf die Peoplefotografie, Architektur und Werbefotografie verlagert und statt der analogen Kamera halte ich jetzt mein "Pixelmonster" (Nikon D800) in der Hand. Vieles rund um die Fotografie habe ich mir autodidaktisch erworben und zusätzlich aber dann doch noch eine fundierte Fotografen-Ausbildung bei der LIK Akademie für Foto und Design in Wien abgeschlossen.

Unser Team besteht aus Assistentinnen und Grafikerinnen, die vor, beim und auch nach dem Shooting für einen qualitativ hochwertigen Workflow und bestmögliche Ergebnisse sorgen.

Wer mich für ein Fotoshooting bucht, bekommt 100% Tom. Vom ersten E-Mail-Kontakt über ein persönliches Vorgespräch bis hin zum fertigen Ergebnis!

KONTAKT

TKM Fotografie

Austraße 21, 6200 Jenbach

E:  info@tkmfotografie.at

T:  +43 5244 20625

Öffnungszeiten:

MO-DO 08.30 - 17.30 Uhr

FR 08.30 - 14.30 Uhr

SOCIAL MEDIA

  • Facebook - Grau Kreis
  • Instagram - Grau Kreis