Portraitfotos

Den Charakter eines Menschen für die Ewigkeit festhalten

Als Portraitfotograf möchte ich deine Persönlichkeit ins richtige Licht rücken und deine ganz besonderen, einzigartigen Seiten herauskitzeln! Was früher Maler übernahmen, ist jetzt die Aufgabe der Portraitfotografie: Den Charakter eines Menschen als Foto für die Ewigkeit festzuhalten.
 

Freude, Trauer, Überraschung, Angst oder Liebe. Oft sind es nur kurze Augenblicke voll Emotionen, von denen es zwar meist viele digitale Schnappschüsse gibt, aber wenn es darum geht eines davon zu verschenken sind diese häufig nicht ausreichend von den Farben, der Belichtung, Stimmung, oder der Qualität. In meinem Fotostudio in Jenbach oder auch "outdoor" erstellen wir gemeinsam Fotos mit Emotionen. Ob verträumt, traurig, locker, klassisch oder modern. Mit dem passenden Hintergrund und einer lockeren Herangehensweise entstehen einzigartige Bilder für die Ewigkeit.

Wenn du dich von mir portraitieren lässt, wirst du ein Fotoshooting mit vielen Eindrücken und viel Spaß erleben. Portraitfotografie umfasst mit Freude, Spannung, Sehnsucht und Stille die gesamte Palette menschlicher Gefühle.


Wenn dich meine Bilder und meine Arbeitsweise ansprechen, dann kontaktiere mich und wir sprechen darüber, was dir bei deinen Fotos besonders wichtig ist und worauf du dich am meisten freust!

 

KONTAKT

TKM Fotografie

Austraße 21, 6200 Jenbach

E:  info@tkmfotografie.at

T:  +43 5244 20625

M: +43 664 2224888

Öffnungszeiten:

MO-DO 08.30 - 17.30 Uhr

FR 08.30 - 14.30 Uhr

SOCIAL MEDIA

  • Facebook - Grau Kreis
  • Instagram - Grau Kreis