top of page

Online-Galerie

Gästebereich - Login mit Passwort

Dein Shooting bei TKM Fotografie ist "im Kasten"! Jetzt wünschen wir dir viel Spaß beim Aussuchen der Bilder!

Den Link zu deiner Online-Galerie sowie ein Zugangs-Passwort hast du von uns bereits erhalten. Klicke den Link in deinem E-Mail an und gib dann auf der Website (Gästebereich), die sich öffnet, dein Passwort ein und klicke auf „OK“.

Alle Bilder, die du in deiner Galerie siehst, sind "out of cam" und noch nicht bearbeitet! Ignoriere bitte Helligkeit/Kontrast der Bilder, Hintergrundrollen, Stative und eventuelle Staubflecken - falls welche zu sehen sein sollten. Auch unser Copyright Wasserzeichen wird auf den fertigen Bildern nicht mehr ersichtlich sein.

Bis zur Bestellung und Bezahlung unterliegen alle Bilder dem Copyright © von TKM Fotografie, Thomas K. Müller und dürfen weder gescreenshotet, heruntergeladen, gespeichert, veröffentlicht, weitergegeben, verbreitet oder sonst irgendwie genutzt werden.

Zum Schluss schreibst du einfach alle Bilder (einfach die letzten 4 Ziffern des jeweiligen Dateinamens) in einem Mail an uns zusammen, die du bearbeitet haben möchtest.

bottom of page