Online-Gallery

Post production, Composing, Retouching, Film

Your shooting at TKM Photography is over. What happens next?

You have already received the link to your online gallery and an access password from us. Click on the link in your e-mail and then enter your password on the website (guest area) that opens and click on "OK".

All pictures you see in your gallery are "out of cam" and not yet edited! Please ignore the brightness/contrast of the pictures, background rolls, tripods and possible dust spots - if you see any. Also our copyright watermark will no longer be visible on the finished pictures.

Until order and payment all pictures are subject to the Copyright © of TKM Photography, Thomas K. Müller. It is not allowed to make screenshots, download, save, publishe, pass on, distribute or use the pictures in any other way.

At the end you just write as an email and let us know which pictures (just the last 4 digits of the respective file name) you want to have edited.

CONTACT

TKM Photography

Austraße 21, 6200 Jenbach

E:  info@tkmfotografie.at

T:  +43 5244 20625

M: +43 664 2224888

Opening Hours:

MO-TH 8.30 am - 5.30 pm

FR 8.30 am - 2.30 pm

SOCIAL MEDIA

  • Facebook - Grau Kreis
  • Instagram - Grau Kreis

Online-Galerie

Gästebereich - Login mit Passwort

Dein Shooting bei TKM Fotografie ist "im Kasten"! Jetzt wünschen wir dir viel Spaß beim Aussuchen der Bilder!

Den Link zu deiner Online-Galerie sowie ein Zugangs-Passwort hast du von uns bereits erhalten. Klicke den Link in deinem E-Mail an und gib dann auf der Website (Gästebereich), die sich öffnet, dein Passwort ein und klicke auf „OK“.

Alle Bilder, die du in deiner Galerie siehst, sind "out of cam" und noch nicht bearbeitet! Ignoriere bitte Helligkeit/Kontrast der Bilder, Hintergrundrollen, Stative und eventuelle Staubflecken - falls welche zu sehen sein sollten. Auch unser Copyright Wasserzeichen wird auf den fertigen Bildern nicht mehr ersichtlich sein.

Bis zur Bestellung und Bezahlung unterliegen alle Bilder dem Copyright © von TKM Fotografie, Thomas K. Müller und dürfen weder gescreenshotet, heruntergeladen, gespeichert, veröffentlicht, weitergegeben, verbreitet oder sonst irgendwie genutzt werden.

Zum Schluss schreibst du einfach alle Bilder (einfach die letzten 4 Ziffern des jeweiligen Dateinamens) in einem Mail an uns zusammen, die du bearbeitet haben möchtest.

KONTAKT

TKM Fotografie

Austraße 21, 6200 Jenbach

E:  info@tkmfotografie.at

T:  +43 5244 20625

M: +43 664 2224888

Öffnungszeiten:

MO-DO 08.30 - 17.30 Uhr

FR 08.30 - 14.30 Uhr

SOCIAL MEDIA

  • Facebook - Grau Kreis
  • Instagram - Grau Kreis