top of page

Kinder

Babybauch, Babyfotos und Kinderfotos

Die schönsten Augenblicke für immer festhalten - vom Babybauch bis zu den "kleinen Großen".

Beim Babybauch-Fotoshooting empfehle ich eine Serie aus 7 Bildern, die wir im Verlauf deiner Schwangerschaft fotografieren und am Ende als ein Panorama-Bild zu einem Ganzen zusammenfügen. Selbstverständlich biete ich dir alternativ natürlich auch nur ein einziges Schwangerschafts-Fotoshooting.

Kinderfotos sind immer eine besondere Herausforderung. Die kleinen Stars halten sich nicht an Posing-Anweisungen, krabbeln schneller aus dem Bild, als man die Kamera vor dem Auge hat und haben mal früher mal später dann schlichtweg genug von der "Fotografiererei". Spaß ist daher bei einem Kinderfotoshooting das Wichtigste.

foto-babybauch-panorama
Peise - Kinderfotos
bottom of page