Family photos

Family & Couples

Another year has passed. Another year of a relationship, a year in which the children have grown older and more mature, a year in which there were many moments that one would wish for a lasting memory.

As a photographer I create beautiful and very special partner photos or family photos for you. Besides classic studio photos or outdoor shootings I also offer you so-called composings. With these you can realize almost all your ideas and unique picture compositions are created.

Composing - the extraordinary gift!

A very special memory and an unforgettable gift are so-called "composings". The word means that a new image is created on the computer from several photos or parts of a photo. The image editing is usually very complex and time-consuming. Even if such composings cost from about EUR 400, - (exclusive photography) upwards, you will be happy day after day, when such a piece of jewelry is hanging in your home as a canvas. 

Here is an example how the world-famous picture "Lunch on a skyscraper" or "Men at Lunch" was reenacted over the streets of Manhattan (New York). And what kind of ideas do you have that we can realize for you?

Preise Paare, Familien, Freunde-Shooting

Paket "Small"


2-4 Personen, Dauer ca. 45 Minuten, 1 Outfit, inklusive 2 bearbeitete Bilder als digitale Dateien (hochauflösende JPG) € 240,- (inkl. MwSt)




Paket "Medium"


5-7 Personen, Dauer ca. 60 Minuten, 2 Outfits, inklusive 5 bearbeitete Bilder als digitale Dateien (hochauflösende JPG) € 350,- (inkl. MwSt)




Paket "Large"


7-12 Personen, Dauer ca. 60 Minuten, 2 Outfits, inklusive 8 bearbeitete Bilder als digitale Dateien (hochauflösende JPG) € 420,- (inkl. MwSt)




Optionale Leistungen


Outdoor-Shooting inkl. Anreise (bis Umkreis 20 km) + 50% Ausdrucke und Fotoartikel siehe "Service - Bildpreise"





 

CONTACT

TKM Photography

Austraße 21, 6200 Jenbach

E:  info@tkmfotografie.at

T:  +43 5244 20625

Opening Hours:

MO-TH 8.30 am - 5.30 pm

FR 8.30 am - 2.30 pm

SOCIAL MEDIA

  • Facebook - Grau Kreis
  • Instagram - Grau Kreis

Familienbilder

Familienfotos & Paar-Fotos

Schon wieder ist ein Jahr vergangen. Ein weiteres Jahr einer Beziehung, ein Jahr in dem die Kinder älter geworden und gewachsen sind, ein Jahr in dem es viele Momente gab, von denen man sich eine bleibende Erinnerung wünscht.

 

Als Fotograf erstelle ich euch wunderschöne und ganz besondere Partnerfotos oder Familienfotos. Neben klassischen Studiofotos oder Outdoor-Shootings biete ich euch auch sogenannte Composings an. Mit diesen lassen sich so gut wie alle eure Ideen realisieren und es entstehen einzigartige Bildkompositionen.

Composing - das außergewöhnliche Geschenk!

Eine ganz besondere Erinnerung und ein unvergessliches Geschenk sind sogenannte "Composings". Das Wort bedeutet, dass aus mehreren Fotos oder Bildteilen, ein neues Bild am Computer erzeugt wird. Die Bildbearbeitung ist meist sehr aufwendig und zeitintensiv. Auch wenn solche Composings ab ca. EUR 400,- (exklusive Fotografie) aufwärts kosten, freut man sich dann dafür Tag für Tag, wenn so ein Schmuckstück dann zB als Canvas Leinwand in der Wohnung hängt. 

 

Hier ein Beispiel wie das weltbekannte Bild "Mittagspause auf einem Wolkenkratzer" oder "Men at Lunch" über den Straßen von Manhattan (New York) nachgestellt wurde. Und was hast du so für Ideen, die wir für dich umsetzen dürfen?

Preise Paare, Familien, Freunde-Shooting

Paket "Small"


2-4 Personen, Dauer ca. 45 Minuten, 1 Outfit, inklusive 2 bearbeitete Bilder als digitale Dateien (hochauflösende JPG) € 240,- (inkl. MwSt)




Paket "Medium"


5-7 Personen, Dauer ca. 60 Minuten, 2 Outfits, inklusive 5 bearbeitete Bilder als digitale Dateien (hochauflösende JPG) € 350,- (inkl. MwSt)




Paket "Large"


7-12 Personen, Dauer ca. 60 Minuten, 2 Outfits, inklusive 8 bearbeitete Bilder als digitale Dateien (hochauflösende JPG) € 420,- (inkl. MwSt)




Optionale Leistungen


Outdoor-Shooting inkl. Anreise (bis Umkreis 20 km) + 50% Ausdrucke und Fotoartikel siehe "Service - Bildpreise"





 

KONTAKT

TKM Fotografie

Austraße 21, 6200 Jenbach

E:  info@tkmfotografie.at

T:  +43 5244 20625

Öffnungszeiten:

MO-DO 08.30 - 17.30 Uhr

FR 08.30 - 14.30 Uhr

SOCIAL MEDIA

  • Facebook - Grau Kreis
  • Instagram - Grau Kreis