top of page

Familienbilder

Familienfotos & Paar-Fotos

Schon wieder ist ein Jahr vergangen. Ein weiteres Jahr einer Beziehung, ein Jahr in dem die Kinder älter geworden und gewachsen sind, ein Jahr in dem es viele Momente gab, von denen man sich eine bleibende Erinnerung wünscht.

 

Als Fotograf erstelle ich euch wunderschöne und ganz besondere Partnerfotos oder Familienfotos. Neben klassischen Studiofotos oder Outdoor-Shootings biete ich euch auch sogenannte Composings an. Mit diesen lassen sich so gut wie alle eure Ideen realisieren und es entstehen einzigartige Bildkompositionen.

Composing - das außergewöhnliche Geschenk!

Eine ganz besondere Erinnerung und ein unvergessliches Geschenk sind sogenannte "Composings". Das Wort bedeutet, dass aus mehreren Fotos oder Bildteilen, ein neues Bild am Computer erzeugt wird. Die Bildbearbeitung ist meist sehr aufwendig und zeitintensiv. Auch wenn solche Composings ab ca. EUR 400,- (exklusive Fotografie) aufwärts kosten, freut man sich dann dafür Tag für Tag, wenn so ein Schmuckstück dann zB als Canvas Leinwand in der Wohnung hängt. 

 

Hier ein Beispiel wie das weltbekannte Bild "Mittagspause auf einem Wolkenkratzer" oder "Men at Lunch" über den Straßen von Manhattan (New York) nachgestellt wurde. Und was hast du so für Ideen, die wir für dich umsetzen dürfen?

Peise - Familien-Paare
bottom of page