Dessous- und Aktfotos

Hättest du gerne ästhetische, sinnliche und geheimnisvolle Fotos von dir, die deine ganz persönliche Seite zeigen und dich in künstlerisch und stilvollem Licht darstellen? Dessous- und Aktfotos setzten neben technischer Perfektion, gezielter Lichtführung und einem Blick für Schönheit insbesondere Vertrauen, Seriosität und Erfahrung des Fotografen voraus.

Was und wieviel von dir zu sehen sein wird, bleibt einzig und alleine dir überlassen. Die Möglichkeit eine Begleitperson zum Shooting mitzubringen, eine angenehme Atmosphäre im Fotostudio und Spaß beim Fotoshooting lassen Hemmungen erst gar nicht auftreten und Nervosität schnell verschwinden.

Aktfotos, Bodyparts (Detailabbildungen vom Körper), verdeckter Akt sowie Fotos in sexy Dessous sind Erinnerungen an einen Lebensabschnitt, der nicht wieder kommen wird und daher halte ich diesen Augenblick für viele meiner Kunden als bleibende Erinnerung in edler Form dauerhaft fest.

Interessiert? Dann kontaktiere mich und wir unterhalten uns einfach mal über deine Vorstellungen und Ideen.

Inhalt als PDF-Datei herunterladen