Mein Fotostudio in Jenbach

Hier möchte ich dir mein Fotostudio vorstellen. Dieses liegt ca. 300m vom Bahnhof Jenbach entfernt und ist einfach mit dem Auto oder den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Die Fotos, die du auf meiner Website siehst, sind zum Großteil in diesem Fotostudio entstanden.

Gerne lade ich dich zu einem Vorgespräch zu mir ins Fotostudio ein, damit du dir selbst einen Eindruck verschaffen kannst. Das gemütliche Ambiente sorgt sicher dafür, dass auch du dich gleich wohl fühlen wirst. Bei einem gemütlichen Kaffee besprechen wir dann gemeinsam die Ideen und Vorstellungen für dein Fotoshooting.


Ausstattung

  • Vorraum mit gemütlichem Wartebereich
  • Besprechungs- und Präsentationsraum
  • Fotostudio mit modernster technischer Ausstattung
  • verschiedene Hintergründe
  • Profoto Studioblitze
  • verschiedenste Lichtformer (Striplight, Oktabox, Softbox, etc.)
  • Vollformatkamera Nikon D800
  • Bildbearbeitung mit Lightroom und Photoshop



Inhalt als PDF-Datei herunterladen