top of page

Service unlimited

Postproduktion, Composing, Retusche, Film 

Dein Shooting bei TKM Fotografie ist vorbei ... und jetzt?

 

Zuerst mal werden deine Bilder vorselektiert und du erhältst eine Auswahl der Layoutbilder aus denen du deine persönlichen Wunschbilder selbst aussuchst. Diese Fotos (Anzahl der Bilder je nach Paket) werden dann in Lightroom und Photoshop bearbeitet und auf Wunsch ausbelichtet, auf Leinwand oder Acryl gedruckt, als hochwertiges Fotobuch oder gar als Video-DVD in Form einer Slideshow produziert. Darüber hinaus haben wir für dich unglaublich coole Geschenkideen auf Lager und bringen dein Foto auf eine Fototasse, ein Kissen, einen Liegestuhl oder gar auf einen Fußabstreifer!

 

Die Synergie mit unserer eigenen Werbeagentur bringt dir gerade hier einen entscheidenden Vorteil. Wir gestalten für dich nicht nur die o.g. Fotoprodukte, sondern auch Einladungskarten, Plakate, Kalender, Grußkarten und vieles mehr.

Peise - Service
bottom of page