top of page

Passfotos

Führerscheinfotos und Bewerbungsfotos

Im eigenen Passbildstudio erhältst du bei TKM professionell fotografierte und ausgedruckte Fotos für deinen Reisepass, Personalausweis, Führerschein, deine E-Card oder dein Visum sofort zum Mitnehmen.

GÜTESIEGEL

Das Passfoto-Gütesiegel kennzeichnet Passbilder und Ausweisfotos, die von einem zertifizierten Berufsfotografen gefertigt wurden. Das Siegel wird direkt zum Passfoto mit dem dafür notwendigen Aufnahmedatum gedruckt. Wir erstellen ein Porträtfoto entsprechend den Vorgaben der Europäischen Union vor neutralem, hellem Hintergrund für optimalen Kontrast im Format 35 mm x 45 mm.

DIE TKM ANNAHME-GARANTIE

Passfotos mit "Geld-zurück-Garantie"! Unsere biometrischen Passfotos, die dein Gesicht ohne Schatten und mit geschlossenem Mund zeigen, werden garantiert von allen Ämtern akzeptiert. Sei es für den Reisepass, einen Personalausweis, den Führerschein, die neue E-Card, oder für einen Visums-Antrag. Sollte wider erwarten doch mal ein Amt unsere Fotos nicht akzeptieren, so holen wir dein Passfoto-Shooting kostenlos nach!

EINFACH VORBEIKOMMEN UND PASSBILDER GLEICH MITNEHMEN

Montag bis Donnerstag von 08.30 Uhr bis 17.30 Uhr und

Freitag von 08.30 Uhr bis 13.00 Uhr

Passfoto, Bewerbungsfoto, Fotostudio
Peise - Passfoto
bottom of page