top of page

Poledance Fotografie

Poledance, Aerial-Hoop & Dance

Du betreibst Poledance, Aerial-Hoop oder eine andere Tanzform und möchtest gewisse Tricks & Moves, die du besonders gerne machst, auf einem Foto festhalten? Ein sportliches, cooles oder edles Bild von dir ist nicht nur eine tolle Erinnerung, sondern auch ein ideales Geschenk für deinen Liebsten!

Die Tanzfotografie und insbesondere die Poledance-Fotografie stellt in Bezug auf Lichtsetzung und Timing eine besondere Herausforderung an den Fotografen. Da ich neben der Fotografie auch noch das größte Polecamp Europas (www.polecamp.eu) veranstalte und schon hunderte Tänzerinnen vor der Linse hatte, bist du daher bei mir genau richtig.

Interessiert? Dann schick mir ein E-Mail und wir unterhalten uns einfach mal über deine Vorstellungen und Ideen.

Peise - Poledance
bottom of page